Mittwoch, 25. August 2010

Gut gestartet!

HalliHallo,
Hier ists wunderschoen und alle freundlich. Die Einkaufshaeuser sond riesen riesen gross und eins ist neben dem anderen... Ohne kanadische Hilfe, waere ich hier verloren...
Gestern habe ich all meine Schulsachen gekauft, in einem riesengrossen einstoeckigen Haus mit hohen Gestellen und allen farbstiften... was man hier alles braucht fuer die Schule, man mus alle Bleistifte in der richtigen anzahl und haerte haben, sowie eine Uebungsbuch extra nur fuer Kanada welches einfach aus leeren Seiten besteht.

 
Gestern Abend bin ich mit meiner Familie nach Quebec gegangen und habe den Circe du soleil gesehen, Wow das war total toll, das ganze war draussen unter der Autobahn mitten in der Stadt. unbeschreiblich... Die Musik und die Taenza waren einfach bezaubernd vorallem mit dieser Kulisse und dem Liechtspiel.


Es ist einfach super schoen hier. Das Haus mein Zimmer (Schweizerfahne ist gehisst), und die Leute.

Am 3. September werde dann auch ich mit der Schule beginnen, dann werde ich jeden Tag mit dem Autobus in die Schule.


So jetzt ists fini
Anna

2 Kommentare: